Clevere Instandhaltung - Software und Dienstleistungen
Clevere Instandhaltung - Software und Dienstleistungen

Rainer Knoch

Geschäftsführer

03.03.2012

 

Seit heute ist der Betrieb in Ordnung. Viele Dinge funktionieren leichter und vor allem haben alle wieder Spaß am Ordnung halten.
Vielen Dank dafür.

Christian Luthardt

Advanced Manufacturing Engineer

28.12.2011

 

Ausgezeichnete Applikation. Ausgezeichnete Zusammenarbeit während der Installation und sehr gute Betreuung nach der Installation.

 

Überdurchschnittliches Engagement von Herrn Grum während der Installationphase.

 

Die Software ist sehr empfehlenswert und die Zusammenarbeit mit Herrn Grum ist ausgezeichnet.

Daniel Erk

Group Manufacturing Engineering Manager

23.11.2011

 

Ausgezeichnete Zusammenarbeit während der Inbetriebnahme dieser Applikation.

 

Überdurchschnittliches Engagement von Herrn Grum.

 

Professionelle Software, die die Gesamte Instandhaltung mit all ihren Zuständigkeiten transparent darstellen kann.

 

Fazit: Sehr empfehlenswert

Günther Roll

Stv. Ltr. Technik

22.06.11

 

Fox verwenden wir nun schon seit den ersten Tagen der Markteinführung. Neben den vielen Möglichkeiten die das Programm hergibt, möchte ich nur kurz auf das letzte TÜV-Audit eingehen.
Hierbei wurde wir für das Programm belobigt bezüglich über den schlüssigen Nachweis von getätigten Wartungsarbeiten in der Historie über den Tagesbericht, ebenfalls das Verfahren über die Verarbeitung unterlassener Wartungsarbeiten (interne Speicherung bis zur Rückmeldung)  und das Lagersystem in seiner Gesamtheit!

Volker Krone

AME

11.03.2011

 

Vielen Dank für die kompetente Unterstützung und geleistet Arbeit bei der Umsetzung unserer Vorgaben. Das Programm erfüllt unsere Erwartungen, insbesondere da unsere Wünsche an die Funktionalität weitest gehend Berücksichtigt wurden.

Pruschitzki

Instandhaltung

03.03.11

 

Super Programm!
Arbeite schon ein Jahr damit und bin begeistert
kann es jedem für die Instandhaltung empfehlen.

Peter Ludwig

Leiter Instandhaltung

02.03.2011

 

Wir haben FOX jetzt seit ca. einem Jahr im Einsatz. Nach dem einpflegen der Grunddaten ist das System immer weiter gewachsen und wir nutzen das System nun in einer sehr großen Tiefe. Man kann das System für verschiedene Bereiche wie Instandhaltung, Lagerhaltung, Werkzeugbau usw. nutzen. Auch Auswertungen kann man mit wenigen Schritten durchführen. Das Programm wird immer mehr ausgebaut und man findet immer neue Anwendungsmöglichkeiten.

Das Team von MGW steht immer zur Verfügung wenn es darum geht Probleme zu lösen. Dieses Programm lebt!

 

MGW weiter so!

Peter Ludwig

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MGW GmbH